Veranstaltungen
und Aktuelles

Jubiläumskonzert 125 Jahre Musikschule Hartberg

Jubiläumskonzert der Musikschule Hartberg im Festsaal der...

"Kunst und Klumpert" Großer Flohmarkt am Hauptplatz

Standaufbau ab 6 Uhr Anmeldung erbeten unter: Berni 0664/110 19 14 ...

Altstadtmarkt Hartberg

Der samstägliche Wochenmarkt bietet hochwertige Produkte landwirtschaftlicher...

Alle Veranstaltungen anzeigen

Überschalltraining der Eurofighter von 29. Mai bis 9. Juni

Von 29. Mai bis 09. Juni 2017 trainieren die Eurofighterpiloten des...

Gemeinderatssitzung am 29. Mai 2017

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 29. Mai 2017, 19:00 Uhr im...

Alle aktuellen Nachrichten anzeigen
 
 

Unsere Stadt bietet
mehr für alle Sinne!

 
 

Herzlich Willkommen
in Hartberg...

Am 4. Juli wurde ich zum neuen Bürgermeister der Stadt Hartberg gewählt. Ich trete das Amt mit vollem Einsatz und großer Zuversicht an. Um Hartberg in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, bitte ich alle Bürger und Bürgerinnen, den künftigen Weg für Hartberg mit mir gemeinsam zu gehen. 

Um meine Pläne, Vorhaben und Projekte konkret darzustellen und auf breiter Ebene diskutieren zu können, werde ich zu Bürgergesprächen einladen. Für Wünsche und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Die Tür zu meinem Büro im Rathaus steht allen Hartbergerinnen und Hartbergern weit offen.
Traditionen leben und Kultur fördern - „Altes" bewahren und auch „Neues" zulassen. 
Ganz im Sinne einer starken Bezirkshauptstadt.

Herzlichst Ihr

Marcus Martschitsch